Hilferuf in Erfurt

Paar bei Liebesspiel in misslicher Lage: Polizeieinsatz

Erfurt - Ein Paar in Erfurt hat sich beim Liebesspiel in eine missliche Lage gebracht und schließlich die Polizei um Hilfe gerufen.

Offensichtlich wollten die beiden sich am Samstagmittag einem Fesselspiel hingeben, waren sich aber uneins über den Ablauf, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. So habe sich der Mann mit Handschellen an die Heizung gekettet und den Schlüssel aus dem Fenster geworfen. Die Frau habe sich daraufhin nicht anders zu helfen gewusst, als die Polizei zu rufen. Den Schlüssel zu suchen, sei sinnlos gewesen, hieß es. Die Beamten konnten helfen und hebelten die Fessel auf. Nun werde geprüft, ob das Paar den Einsatz bezahlen muss.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare