Unbekannte Spaßvögel am Werk

Dieser Mega-Phallus steht mitten in Dresden

+
Am Straßenrand in Dresden steht das ungewöhnliche "Schnee-Werk".

Dresden - Wie erklärt man diesen "Schneemann" seinen Kindern? Mitten in Dresden haben unbekannte Spaßvögel einen riesigen "Phallus" aus Schnee gebaut.

Der überdimensional große "Phallus" aus Schnee steht am Dienstag in Dresden (Sachsen) am Straßenrand. Unbekannten hatten diesen in der Nacht zu Dienstag erbaut. Angesichts der Wettervorhersage, wird das ungewöhnliche Schnee-Gebilde wohl auch noch einige Tage zu sehen sein, den die Temperaturen bleiben eisig.

So wird das Wetter in Ihrer Region

Riesiger Schnee-Phallus steht mitten in Dresden

Riesiger Schnee-Phallus steht mitten in Dresden

Meistgelesene Artikel

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Rom - Es grenzt an ein Wunder: Obwohl sie fast schon die Hoffnung aufgegeben hatten, Überlebende in dem verschütteten Hotel im italienischen …
Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare