Polizei rettet Mädchen aus Handschellen

Bensheim - Aus Spaß wurde Ernst: Im Spiel legte ein Junge aus dem hessischen Bensheim seiner Schwester Metall-Handschellen an und bemerkte zu spät, dass kein Schlüssel vorhanden war.

Das Mädchen musste von der Polizei aus Spielzeug-Handschellen befreit werden. Der Vater der Kinder war am Samstagabend mit seiner gefesselten Tochter zur Polizei gekommen. Zwar passte keiner der dienstlichen Schlüssel zu den Handschellen, die Polizei konnte sie dennoch knacken.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare