Polizeichef in Zuhälterei-Affäre verwickelt?

+
Drei Hotels, darunter das mondäne “Carlton“, wurden inzwischen geschlossen.

Lille - Die Affäre um Zuhälterei in Luxushotels im nordfranzösischen Lille zieht immer weitere Kreise: Inzwischen wird offenbar sogar der Polizeidirektor verdächtigt.

Zuhälterei im Luxushotel: Dominique Strauss-Kahn will aussagen

Am Donnerstagmorgen soll die Aufsichtsbehörde der französischen Polizei laut der französischen Tageszeitung “Le Monde“ den Polizeidirektor Jean-Christophe Lagarde in Untersuchungshaft genommen haben. Die Ermittler vermuten, in mehreren Luxus-Hotels in Lille seien über Jahre Call-Girls an Gäste vermittelt worden sein.

Sexaffären prominenter Männer

Bunga Bunga ist überall - Sexaffären prominenter Männer

Inzwischen werden Hotelmanager, der Sprecher des Carlton, Anwälte und auch Polizisten der Zuhälterei verdächtigt. Drei Hotels, darunter das mondäne “Carlton“, wurden inzwischen geschlossen.

dapd

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Verona - Bei einem schweren Busunglück nahe Verona in Italien sind 16 Menschen ums Leben gekommen. 39 Reisende seien verletzt worden. Es handelt sich …
Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Kommentare