Regionalbahn stößt mit Traktor zusammen - ein Toter

+
Der Traktor wurde bei dem Zusammenstoß komplett zerstört, der Fahrer starb noch am Unfallort.

Coesfeld - Eine Regionalbahn ist im westfälischen Coesfeld mit einem Traktor zusammengestoßen. Dabei kam der 49-jährige Traktorfahrer ums Leben, wie die Polizei mitteilte.

Er fuhr mit seinem Traktor und zwei Anhängern über einen unbeschrankten Bahnübergang und stieß dabei mit dem Zug zusammen. Der Traktorfahrer erlag noch an der Unglückstelle seinen Verletzungen. Der Zugführer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt, die 28 Fahrgäste des Zuges blieben unverletzt.

Der Bahnübergang war lediglich mit einem Blinklicht gesichert. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Regionalbahn war auf dem Weg von Coesfeld in Richtung Dorsten.

ap

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare