Estnische Bombardier CRJ 900

Reifen geplatzt: Flugzeug muss umkehren

Tallinn - Wegen eines geplatzten Reifens musste ein Flugzeug der estnischen Fluggesellschaft Estonian Air zum Startflughafen in Tallinn zurückkehren.

Dort landete die Maschine vom Typ Bombardier CRJ 900 mit 86 Menschen an Bord am Donnerstagabend fast zwei Stunden nach ihrem Start in Richtung Amsterdam, teilte die Airline mit. Nach Angaben eines Sprechers war beim Start der innere Reifen des linken Fahrwerks geplatzt. Nachdem auf der Startbahn ein Reifenstück gefunden wurde, wurde das Flugzeug zur Sicherheit zurückgerufen. Die Passagiere sollten mit einem Ersatzflugzeug ans Ziel gebracht werden.

dpa

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare