Suche nach deutschem Bergsteiger in Alaska

+
Suche nach deutschem Bergsteiger in Alaska

Anchorage/USA - Ein deutscher Bergsteiger ist im Nationalpark Katmai verschollen. Suchtrupps am Boden und in der Luft versuchen am Dienstag den vermissten Mann in Alaska aufzuspüren.

Der Mann war mit erfahrenen Kollegen im Nationalpark Katmai unterwegs, die ihn am Samstag als vermisst meldeten. Er sei verschwunden, als er versucht habe, seine Stiefel wiederzufinden, die in einen Fluss gefallen seien. Ein Sprecher der US-Parkverwaltung sagte, die Helfer würden ihre Suche abbrechen, wenn sie die Mann am Dienstag nicht fänden.

dapd

Meistgelesene Artikel

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Sechs Geschwister sterben bei Hausbrand

Baltimore - Drei Kinder und ihre Mutter befreien sich aus ihrem brennenden Haus in Baltimore. Sechs weitere Geschwister sterben in den Flammen. Die …
Sechs Geschwister sterben bei Hausbrand

Kommentare