Rot mit Weiß kombiniert: das macht was her

+
Corvari Sneakers mit leuchtender Farbkomination: Das rote Veloursleder mit weißen Streifen und Sohlen. Foto: SPERA.de Designerschuhe (CC BY 2.0)

Es gibt so viele verschiedene Rot-Töne. Je nach Typ sollte man sehr genau hinschauen, welche Färbung die Richtige ist. Kombiniert mit Weiß oder Schwarz macht sich Rot besonders gut.

München (dpa/tmn) - Rot tritt in Kombination mit Weißtönen besonders schön zum Vorschein. Aber auch Schwarz, Anthrazit und Dunkelblau sehen mit roten Kleidungsstücken gut aus, erklärt Janine Katharina Pötsch, Personal Coach aus München.

Welches Rot man wählt, kommt auf den eigenen Typ an: Sattes Tomatenrot etwa steht Frühlings- und Herbsttypen, Himbeerrot und dunkle Beerentöne stehen dem Sommertyp mit heller Haut und hellen Haaren, der Wintertyp kann zu kräftigem Kirschrot oder dunklem Erdbeerrot greifen.

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare