Tipper bislang noch unbekannt

Saarländer räumt Lotto-Jackpot ab

Saarbrücken - Ein Lotto-Spieler aus dem Saarland hat am Wochenende den Jackpot geknackt. Der Sieger hatte als einziger alle sechs Zahlen richtig und räumte den Gewinn von 12 Millionen Euro alleine ab.

Ein Lotto-Spieler aus dem Saarland hat am Wochenende den Jackpot geknackt und 12,2 Millionen Euro gewonnen. Der Spieler hatte als einziger alle sechs Zahlen richtig getippt und die benötigte Superzahl auf dem Schein. Er räumte den kompletten Jackpot alleine ab, wie Saarland-Sporttoto am Montag in Saarbrücken mitteilte.

Es ist der zweithöchste Gewinn, der jemals ins Saarland ging. Der Tipper, der sich bislang noch nicht gemeldet hat, hatte nur ein einziges Spielfeld auf seinem Schein ausgefüllt.

dapd

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare