Schießerei mit mehreren Verletzten in Frankfurter City

+
Polizisten waren nicht in die Schießerei verwickelt. Foto: Friso Gentsch/Archiv

Frankfurt/Main (dpa) - Bei einer Schießerei in der Frankfurter Innenstadt hat es mehrere Verletzte gegeben. Hintergründe des Vorfalls nannte die Polizei zunächst nicht.

Die Verletzungen seien aber nicht schwer oder lebensgefährlich, sagte ein Sprecher. Ermittler seien nicht in die Schießerei verwickelt.

Meistgelesene Artikel

Chaos in Valencia nach dem schlimmsten Unwetter seit 2007

Valencia - Das schlimmste Unwetter seit neun Jahren hat Valencia ins Chaos gestürzt. In der Region um die ostspanische Stadt regnete es bis in die …
Chaos in Valencia nach dem schlimmsten Unwetter seit 2007

Frau in Kiel auf der Straße in Brand gesteckt

Kronshagen/Kiel - Grauenhafte Szenen in Kronshagen bei Kiel: Auf offener Straße hat dort ein Mann seine getrennt von ihm lebende Ehefrau mit einer …
Frau in Kiel auf der Straße in Brand gesteckt

Tote Studentin: So kamen die Ermittler dem 17-Jährigen auf die Spur

Freiburg - Nach dem Tod einer 19 Jahre alten Freiburger Studentin ist ein 17-Jähriger festgenommen worden. Auf die Spur des Jugendlichen brachte die …
Tote Studentin: So kamen die Ermittler dem 17-Jährigen auf die Spur

Kommentare