Schmuggelversuch: 50 Schlangen im Koffer

Bangkok - Ein Mann wollte am Flughafen in Bangkok 50 Schlangen in einem Koffer schmuggeln. Nach Angaben thailändischer Zollbehörden vom Samstag wurde der 23-Jährige jedoch noch am Flughafen festgenommen.

Das Sicherheitspersonal habe den Koffer durchleuchtet und bemerkt, dass “irgendetwas Lebendiges“ darin gewesen sei. Die Schlangen seien in 26 Strümpfen verpackt gewesen. Der Mann habe keine Erlaubnis zum Export der Schlange gehabt.

Die schrägsten Tiere der Welt

Die schrägsten Tiere der Welt

dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare