Dieses Video müssen Sie sehen!

Senioren-Gang klaut Maibaum zurück - mit Rollatoren

+
Die Rentner-Gang des Seniorenwohnheims Mehrnbach in Österreich hat ihren Maibaum zurückgestohlen.

Mehrnbach - Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Mit ihrer "Wir klauen unseren Maibaum zurück"-Aktion haben Senioren in Österreich Spritzigkeit und Witz bewiesen. Sehen Sie das Video.

Die dreisten Kerle, die den geschmückten Maibaum der Bewohner eines Seniorenwohnheims gestohlen haben, haben sicher nicht mit der Rache gerechnet. Im österreichischen Ort Mehrnbach haben sich die Senioren ihren Maibaum zurückgeklaut. Ein YouTube-Video zeigt, wie die alten Damen und Herren die aufwendig dekorierte Stange auf ihren Rollatoren nach Hause schieben.

Die Senioren-Gang war auf ihrem Rachefeldzug nicht allein. Pfleger begleiteten die Gruppe.

sah

Warum dieser Opa das Mitleid der ganzen Welt verdient

Was ein Großvater in Amerika erlebt hat, ist himmelschreiend ungerecht. Lesen Sie, wie schäbig sich seine Enkel verhalten haben - und warum Menschen auf der ganzen Welt mitfühlen.

Sieben Tipps, wie Sie Ihren Großeltern das Leben erleichtern

Wie kann man Senioren das Leben erleichtern? Dazu hat Fachberater Martin Gerstenberger in Haag (Landkreis Freising) referiert. Wir haben seine besten Tipps zusammengefasst und selbst noch einige hinzugefügt.

Meistgelesene Artikel

Chaos in Valencia nach dem schlimmsten Unwetter seit 2007

Valencia - Das schlimmste Unwetter seit neun Jahren hat Valencia ins Chaos gestürzt. In der Region um die ostspanische Stadt regnete es bis in die …
Chaos in Valencia nach dem schlimmsten Unwetter seit 2007

Schwere Vorwürfe gegen Ferrero: Stellen Kinder Ü-Eier her?

Frankfurt - Wird die „Kinder-Überraschung“ von Kindern hergestellt? Der Konzern Ferrero muss sich dem Vorwurf der Kinderarbeit stellen. Es ist nicht …
Schwere Vorwürfe gegen Ferrero: Stellen Kinder Ü-Eier her?

Große Solidarität: Zé Roberto spielt für Chapecoense

Bogotá - Der Verein Chapecoense sollte am Mittwoch in Medellín zum Finale des Südamerika-Cups antreten. Doch auf dem Flug nach Kolumbien stürzt die …
Große Solidarität: Zé Roberto spielt für Chapecoense

Kommentare