Immer von der gleichen Frau

Seriendieb klaut BHs von Wäscheleine

+
Schon 20 BHs hat der unbekannte Seriendieb von der Wäscheleine geklaut.

Rastenberg/Erfurt - Von der Wäscheleine einer Frau in Thüringen sind reihenweise BHs verschwunden. Nun fahndet die Polizei in Rastenberg nach einem Seriendieb.

Der Unbekannte soll nun schon dreimal die Büstenhalter und Wäsche der Bewohnerin eines Einfamilienhauses gestohlen haben, wie die Polizei in Erfurt am Mittwoch mitteilte. Andere Kleidung ließ er zurück. Erstmals habe sich der Dieb Mitte März an der Wäscheleine der Frau bedient, zuletzt am Dienstag oder Mittwoch. Seine Beute belaufe sich mittlerweile auf 20 BHs - im Wert von mehreren hundert Euro.

dpa

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare