Kaffeemaschine explodiert: Sieben Verletzte

London - Bei der Explosion einer Kaffeemaschine in einem Supermarkt-Café im britischen Farnborough sind sieben Menschen verletzt worden.

Kunden und Mitarbeiter der Filiale der Supermarktkette Sainsbury's hätten von Feuerwehrleuten erste Hilfe erhalten, teilte der Rettungsdienst der Grafschaft Hampshire am Dienstag mit.

Der Laden wurde evakuiert, sechs der Verletzten wurden im Krankenhaus behandelt. Eine Sainsbury's-Sprecherin sagte, ein defektes Kabel in der Maschine habe die Explosion ausgelöst.

DAPD

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare