Mancuso und Skilehrer ziehen sich für Kalender aus

+
Lasziv präsentieren Ski-Weltstar Julia Mancuso (rechts) und eine Skilehrerin ihre nackte Haut vor Schnee und Eis.

Bludenz - Da schmilzt der Schnee dahin: Für den Skilehrer-Kalender 2012 ziehen neben Weltstar Julia Mancuso auch Skilehrerinnen und Skilehrer aus zehn Nationen ihre dicken Wintersport-Klamotten aus. Sehen Sie alle Motive:

Vor einer traumhaften Alpen-Kulisse schlüpfen die Instruktoren auch heuer wieder aus ihren gut gepolsterten Overalls und Winterjacken. Lasziv präsentieren die Skilehrerinnen ihre nackte Haut vor Schnee und Eis. Die Männer zeigen stolz ihre durchtrainierten, muskulösen Körper.

Jeden Monat haben Wintersport-Fans die Wahl zwischen einem männlichen und einem weiblichen Luxuskörper: Der Kalender ist nämlich beidseitig bedruckt.

Da schmilzt der Schnee: Skilehrerinnen-Kalender 2012

Da schmilzt der Schnee: Skilehrerinnen-Kalender 2012

Unter diesem Link können Sie den Kalender bestellen.

Die Vorarlberger Initiatoren Gerhard Lucian und Thomas Ebster haben mit der sexy Skifahrerin Julia Mancuso ein ganz besonderes Aushängeschild für den Kultkalender begeistern können. Die Olympiasiegerin und Weltcupsiegerin aus den USA ziert das Cover des neuen Kalenders. "Ich bin stolz, dass ich das Cover des neuen Kalender zieren darf, der Kalender ist sehr ästhetisch und vor allem nicht zu zeigefreudig", sagt Mancuso.

Der Skilehrer-Kalender 2012: Alle Motive

Der Skilehrer-Kalender 2012: Alle Motive

Hinter der Kamera standen wieder der Ski-Profi und Olympia-Teilnehmer Hubertus von Hohenlohe und sein Co. Florian Herzog.

Die Motive wählte der Star-Fotograf aufgrund ihrer Bedeutung für den Skisport und den Kalender aus: In Garmisch-Partenkirchen fand die Ski-WM 2011 statt. Die Region Schladming/Dachstein ist 2013 Gastgeber der nächsten Weltmeisterschaft. Und Lech/Zürs ist der Geburtsort des Kalenders.

Neben den heißen Motiven zeichnet den Kalender auch eine besondere Druck und Papierqualität aus. Die Auflage ist auf 1000 Stück limitiert. Unter diesem Link können Sie den Kalender bestellen.

fro

Meistgelesene Artikel

Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Berlin - Vor etwas mehr als zehn Jahren machte Eisbär Knut Schlagzeilen. Jetzt hat der Berliner Zoo einen neuen Eisbären - er soll endlich einen …
Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare