Sofa und Gasherd auf der Autobahn - Unfall

Edenkoben - Ein herrenloses Sofa und ein Gasherd mitten auf der Autobahn: Vier Fahrzeuge konnten den ungewöhnlichen Hindernissen auf der A 65 in der Südpfalz nicht mehr rechtzeitig ausweichen.

Sie wurden beim Zusammenstoß in der Nacht zum Sonntag teilweise schwer beschädigt. Es entstand Sachschaden von rund 10 000 Euro, verletzt wurde nach Angaben der Polizei in Edenkoben niemand. Wem das Mobiliar gehört, blieb zunächst unklar. Ein Fahrer hatte seine Ladung vermutlich nicht ordentlich gesichert. Nach dem Verlust verschwand er spurlos.

dpa

Rubriklistenbild: © ap

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare