Diese Passanten retten einem Biker das Leben

Logan - Brandon Wright verdankt sein Leben dem Mut einiger Passanten. Nach einem Motorradunfall bargen sie ihn unter einem brennenden BMW. Ein Video zeigt die dramatische Aktion.

Beinahe wäre der Unfall in Logan im US-Bundesstaat Utha tödlich ausgegangen. Brandon Wright ist mit seinem Motorrad unterwegs gewesen, als ihn ein ausparkender BMW überraschte. Er konnte nicht mehr ausweichen und rammte den Wagen. Dabei fing sein Motorrad Feuer und verklemmte sich unter dem Auto. Wright, der selbst unter dem Auto lag, musste mitansehen, wie der BMW von dem brennenden Motorrad Feuer fing und die Lage sich zunehmend verschärfte.

Einige Passanten jedoch, die den Unfall beobachtet haben, schritten mutig und tatkräftig ein, um Brandon Wright das Leben zu retten. Sie stemmten den mehrere Tonnen schweren, brennenden Wagen einige Zeit in die Luft, bis der junge Mann herausgezogen werden konnte.

Der Gerettete befindet sich im Krankenhaus. Sein Zustand ist kritisch aber stabil. Ein Student hatte die gesamte Rettungsaktion von einem Gebäude in der Nähe gefilmt.

Meistgelesene Artikel

Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Berlin - Vor etwas mehr als zehn Jahren machte Eisbär Knut Schlagzeilen. Jetzt hat der Berliner Zoo einen neuen Eisbären - er soll endlich einen …
Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare