Sprengstoffalarm wegen Filmrequisiten

+
Ein Mann löste wegen Filmrequisiten bei der Polizei Sprengstoffalarm aus.

Frankfurt (Oder) - Requisiten für eine Filmproduktion haben auf der Autobahn A12 bei Frankfurt (Oder) Sprengstoffalarm ausgelöst. Hier erfahren Sie mehr zu dem spektakulären Vorfall.

Ein Finne hatte aufgeregt auf der Polizeiwache berichtet, dass er in seinem kurz zuvor gekauften Wohnmobil mehrere Stangen Sprengstoff mit kyrillischen Buchstaben sowie ein US-amerikanisches Funkgerät entdeckt habe, wie die Polizei am Montag mitteilte. Der Mann war am Samstag auf dem Rückweg nach Finnland, als er auf einem Rastplatz sein in Bonn gekauftes Wohnmobil aufräumen wollte. Dabei entdeckte er die verdächtigen Gegenstände. Die Polizei fand schließlich heraus, dass es lediglich vergessene Requisiten waren.

dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: “Tragische Umstände“

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Experten sprechen von …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: “Tragische Umstände“

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare