71-Jährige schwer verletzt

Straßenbahn schleift Frau mit

Karlsruhe - Eine 71-Jährige ist mit ihrer Kleidung in Karlsruhe an einer Straßenbahn hängen geblieben und wurde 80 Meter weit mitgeschleift. Der Fahrer merkte davon zunächst nichts.

Eine Straßenbahn hat eine 71-Jährige in Karlsruhe erfasst und 80 Meter weit mitgeschleift. Die Frau sei bei dem Unfall am Sonntagabend schwer verletzt worden, teilte die Polizei am Montag mit. Die Seniorin sei an einer Haltestelle wohl ins Straucheln geraten und gegen die Bahn gestolpert. Dabei blieb sie mit einem Kleidungsstück hängen und wurde von der anfahrenden Tram mitgeschleift. Der Straßenbahnführer habe den Unfall zunächst gar nicht bemerkt. Die Polizei hofft jetzt auf Hinweise von Zeugen, um die genaue Unfallursache zu ermitteln.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare