Streit mit Exfrau: Mann enthauptet sich mit Kabel

Yorktown - Furchtbarer Selbstmord im US-Staat Virginia: Nach einem Streit mit seiner Exfrau hat sich ein Mann mit einem Kabel vor den Augen eines Sherriffs selbst enthauptet.

Ein Hilfssheriff habe nach einem Notruf zunächst die Exfrau zu dem häuslichen Streit befragt, erklärte Sheriff Danny Diggs am Dienstag. Währenddessen habe ein anderer Hilfssheriff einen Geländewagen mit einem brennenden Anhänger gesehen. In dem Wagen entdeckte ein Feuerwehrmann einen Mann, um dessen Hals ein an einem Baum befestigtes Kabel gewickelt war. Als die Sherriffs ihn zum Aussteigen aufforderten, gab dieser Gas. Dabei wurde sein Kopf abgetrennt.

“Von so etwas hat noch niemand gehört“, erklärte Diggs. “Das ist ein wirklich bizarrer Vorfall.“

dapd

Rubriklistenbild: © Jens Schierenbeck/dpa/tmn (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Rom - Es grenzt an ein Wunder: Obwohl sie fast schon die Hoffnung aufgegeben hatten, Überlebende in dem verschütteten Hotel im italienischen …
Lawinen-Drama in Italien: Vier Kinder unter den Überlebenden

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion