Illegal gute Laune

Tanz auf dem Dach entlarvt Kiffer

Eisenach - Weil er ausgelassen auf dem Dach eines Eisenacher Mehrfamilienhauses tanzte, wurde die Polizei auf einen jungen Mann aufmerksam. Der Grund für seine gute Laune war illegal.

Anwohner alarmierten am Donnerstagabend die Polizei, weil sie zwei 22-Jährige tanzend auf dem Dach entdeckt hatten. Wie die Gothaer Polizei am Freitag mitteilte, fanden die gerufenen Polizisten in den Taschen eines Feiernden vier Gramm Cannabis. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung stellten sie bei ihm außerdem eine Cannabispflanze und 27 Gramm Marihuana sicher.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare