Nordsee-Wahnsinn

Badespaß bei acht Grad Wassertemperatur

+
Tausende Unerschrockene haben sich am Samstag im belgischen Ostende in die kalte Nordsee gewagt. Insgesamt 5000 teils verkleidete Menschen nahmen am Neujahrsschwimmen in dem flämischen Seebad teil.

Ostende - Tausende Unerschrockene haben sich am Samstag im belgischen Ostende in die kalte Nordsee gewagt. Insgesamt 5000 teils verkleidete Menschen nahmen am Neujahrsschwimmen in dem flämischen Seebad teil.

Allzu sehr mussten die selbst erklärten „Eisbären“ angesichts der Jahreszeit nicht zittern: Wasser und Luft hatten laut Nachrichtenagentur Belga eine Temperatur von acht Grad. Im Vorjahr war das Neujahrsschwimmen wegen schlechter Wetterbedingungen ausgefallen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Sechs Geschwister sterben bei Hausbrand

Baltimore - Drei Kinder und ihre Mutter befreien sich aus ihrem brennenden Haus in Baltimore. Sechs weitere Geschwister sterben in den Flammen. Die …
Sechs Geschwister sterben bei Hausbrand

Kommentare