Tierarzt bei Sex mit Pferd erwischt

Pennsylvania - Weil er als Student Sex mit einem Pferd hatte, steht nun ein Tierarzt ín Oklahoma vor Gericht. Das Kuriose an dem Fall: Der 28-Jährige war sogar froh, als er erwischt wurde.

Der angehende Tierarzt arbeitete im Jahr 2009 in einer Klinik in Pennsylvania. Wie dailymail online berichtet, verging er sich damals an einem der Pferde. Was er offenbar nicht wusste: In den Stallungen waren Überwachungskameras angebracht, auf denen der Übeltäter von einem anderen Tierarzt gesehen wurde. Als dieser den Studenten mit seiner Tat konfrontierte, sagte dieser nur: Ich bin froh, dass Sie mich erwischt haben. Ich brauche Hilfe!"

Nun steht der Student in Tulsa County in Oklahoma wegen Verbrechen gegen die Natur vor Gericht. Dem Bericht zufolge plädiert er auf nicht schuldig.

vh

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare