16 Tote bei Brand in Altenheim

Kiew - Bei einem Brand in einem Altenheim im Nordwesten der Ukraine sind am Sonntag mindestens 16 Menschen ums Leben gekommen. Was das Feuer verursacht hatte:

Elf Bewohner des Heims in dem Dorf Beloje im Gebiet Rownenskaja an der Grenze zu Weißrussland konnten gerettet werden. Das teilte das ukrainische Zivilschutzministerium nach Angaben von Medien in Kiew mit. Die teils aus Holz gebaute Wohnanlage sei durch das Feuer in der Nacht weitgehend zerstört worden. Grund für den Ausbruch des Brandes war nach ersten Erkenntnissen unsachgemäßer Umgang mit Feuer.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare