Polizei vermutet Gewalttat

Totes Ehepaar in Thüringen gefunden

+
In einem Wohnhaus im thüringischen Hinternah sind die Leichen eines Ehepaars gefunden worden.

Hinternah - In einem Wohnhaus im thüringischen Hinternah sind die Leichen eines Ehepaars gefunden worden. Sie wurden am Sonntagvormittag von einem Angehörigen entdeckt, wie ein Polizeisprecher sagte.

Die Polizei geht davon aus, dass sie gewaltsam zu Tode gekommen sind. Dies lasse sich daraus schließen, wie die der 65-Jährige und seine 57 Jahre alte Ehefrau gefunden worden seien, erklärte der Sprecher. Eine Obduktion solle nun klären, ob es sich um ein Verbrechen handele. Auch ein erweiterter Suizid wurde nicht ausgeschlossen. Die Untersuchung durch Rechtsmediziner sei für diesen Montag geplant.

dpa

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Große Solidarität: Zé Roberto spielt für Chapecoense

Bogotá - Der Verein Chapecoense sollte am Mittwoch in Medellín zum Finale des Südamerika-Cups antreten. Doch auf dem Flug nach Kolumbien stürzt die …
Große Solidarität: Zé Roberto spielt für Chapecoense

Zugunglück von Bad Aibling: Angeklagter muss in Haft

Traunstein - Im Prozess um das Zugunglück von Bad Aibling hat das Landgericht Traunstein am Montag nach sechs Verhandlungstagen das Urteil verkündet.
Zugunglück von Bad Aibling: Angeklagter muss in Haft

Papst prangert Skandalpresse an - mit fragwürdigem Vergleich

Rom - Papst Franziskus hat mit deutlichen Worten die Skandalpresse angeprangert - und deren Berichterstattung mit einer menschlichen Perversion …
Papst prangert Skandalpresse an - mit fragwürdigem Vergleich

Kommentare