Fahrer hatte 50-Jährigen übersehen

Traktor fährt Mann beim Sonnenbaden tot

+
Ein Traktorfahrer hat in Israel einen Mann überfahren, der bei Tel Aviv am Strand lag.

Tel Aviv - Tödliches Sonnenbad: Ein Traktorfahrer hat in Israel einen Mann überfahren, der bei Tel Aviv am Strand lag.

Ein Polizeisprecher sagte, der etwa 50-Jährige sei sofort tot gewesen. „Er lag einfach am Strand und wollte sich bräunen“, sagte Mickey Rosenfeld. Der Fahrer werde gegenwärtig verhört. Es sei unklar, warum er mit dem Traktor am Strand der Vorstadt Bat Jam unterwegs war.

Die Nachrichtenseite „ynet“ berichtete, er war auf einer nahen Baustelle tätig. Der Fahrer habe den Sonnenanbeter einfach übersehen.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare