Tschechen überleben Kleinflugzeug-Absturz

Prag/Bratislava - Zwei Tschechen haben den Absturz ihres Kleinflugzeugs in der Nähe von Brünn (Brno) am Samstagabend überlebt. Das berichteten örtliche Medien am Sonntag.

Der Mann und die Frau hätten offensichtlich eine Notlandung auf einem freien Feld beim Dorf Jinacovice versucht, sagte ein Polizeisprecher. Das sei missglückt. Während der Mann mit schweren Verletzungen per Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen wurde, erlitt die Frau nur leichte Verletzungen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare