Türkei: Mutter stirbt bei Lawinenunglück  

+
Mutter stirbt bei Lawinenunglück  (Symbolfoto) 

Istanbul -  Eine Lawine hat ein Haus im Südosten der Türkei überrollt. Die Bewohner, Vater, Mutter und zwei Kinder,  waren in dem Gebäude.

Nach heftigem Schneefall in der Türkei ist eine Frau unter den Trümmern ihres von einer Lawine verschütteten Hauses tödlich verletzt worden. Der Ehemann und zwei Kinder seien nach dem Unglück in dem Dorf Secmen im Südosten des Landes verletzt geborgen worden, berichteten türkische Medien am Donnerstag. Nachbarn hatten die Familie aus den Schneemassen befreit. In der Türkei sind in den vergangenen Tagen mehreren Lawinen abgegangen, die Straßen verschüttet haben.

dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare