Unbekannte stehlen 21 Tonnen Ketchup und Senf

+
Unbekannte haben in Österreich 21 Tonnen Ketchup und Senf geklaut (Illustration).

Stockerau - Ungewöhnliche Beute haben Diebe in Österreich gemacht. Sie stahlen nach Polizeiangaben am Wochenende einen Sattelanhänger mit 21 Tonnen Senf und Ketchup.

Der Anhänger war demnach nordwestlich von Wien abgestellt worden. Als der Fahrer des Lastwagens am Montag seine Fracht holen wollte, habe er nur noch einen leeren Stellplatz vorgefunden, teilte die Polizei mit.

Die Polizei vermutet, dass die Diebe es eher auf den Anhänger als auf die Fracht abgesehen hatten. Welchen Wert diese hat, konnten die Behörden nicht näher beziffern. Den Anhänger schätzten sie hingegen auf rund 15.000 Euro.

dapd

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Verona - Bei einem schweren Busunglück nahe Verona in Italien sind 16 Menschen ums Leben gekommen. 39 Reisende seien verletzt worden. Es handelt sich …
Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare