Video vom Unglücksort 

UPS-Flugzeug in Alabama abgestürzt

+
Ein Frachtflugzeug ist am Mittwoch beim Anflug auf den Flughafen in Birmingham im US-Bundesstaat Alabama abgestürzt. Dabei kamen der Pilot und der Co-Pilot ums Leben.

Birmingham - Ein Frachtflugzeug ist am Mittwoch beim Anflug auf den Flughafen in Birmingham im US-Bundesstaat Alabama abgestürzt. Dabei kamen der Pilot und der Co-Pilot ums Leben.

Der aus Louisville in Kentucky kommende Airbus A300 des Paketdienstes UPS sei am Mittwochmorgen während des Landeanflugs auf den Flughafen von Birmingham abgestürzt, in zwei Teile zerbrochen und in Flammen aufgegangen, sagte eine Sprecherin der US-Luftfahrtbehörde FAA. Nach Berichten von US-Medien war noch unklar, wie viele Menschen sich an Bord befanden. Auch wie es zu dem Absturz kommen konnte, blieb zunächst unklar.

Hier sehen Sie den Absturz im Video

AFP/dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare