Warum fliegt denn hier ein Bär durch die Luft?

+
Warum fliegt denn hier ein Bär durch die Luft? Wir erzählen die kuriose Geschichte zu diesem Bild.

Boulder - Warum fliegt denn hier ein Bär durch die Luft? Die kuriose Geschichte zu dem Bild hat sich an der US-Universität von Colorado zugetragen. Keine Angst: Es ging alles gut aus.

Ein Schwarzbär hat der Universität von Colorado überraschend einen Besuch abgestattet. Unter den Blicken erstaunter Studenten wanderte das 91 Kilogramm schwere Tier auf dem Campus in Boulder umher und kletterte schließlich auf einen Baum. Von dort holten ihn Wildhüter schließlich herunter, indem sie ihn mit einem beherzten Schuss betäubten. Der Schwarzbär fiel vom 4,5 Meter hohen Ast, landete jedoch mit dem Rücken auf eigens platzierten Stoffballen. Es sei eine “perfekte Landung“ gewesen, sagte Polizeisprecher Ryan Huff. Die Wildtierbehörde verpasste dem Bären einen Peilsender und brachte ihn in eine abgelegene Gegend in den nahegelegenen Rocky Mountains.

Ratte an Bord! Die 10 tierischsten Flugpassagiere

Ratte an Bord! Die 10 tierischsten Flugpassagiere

dapd

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare