Herzzerreißendes Video

Vater singt für seinen sterbenden Sohn

+
Hier singt Chris Picco für seinen sterbenden Sohn.

Los Angeles - Einfach herzzerreißend: Ein Vater singt für seinen sterbenden Sohn am Brutkasten. Das Video wurde zum Internet-Hit. 

"Blackbird fly, Blackbird fly, into the light of the dark black night". Diese Zeilen stammen aus dem Lied Blackbird von den Beatles. Und diese Zeilen bewegen gerade das Internet. Fast fünf Millionen Mal wurde das Video bereits auf YouTube angesehen.

Hinter dem Video steckt ein herzzerreißendes Schicksal. Der Vater Chris Picco singt nämlich für seinen im sterbenden liegenden Sohn. Der kleine Lennon James war am vergangenen Wochenende viel zu früh auf die Welt gekommen. In einem Krankenhaus in der Nähe von Los Angeles (Kalifornien) musste er per Notkaiserschnitt geholt werden. Er lebte nur drei Tage lang.

Erst wenige Tage davor hatte Picco auch seine Frau Ashley, die Mutter des Kindes, verloren. Ein Sprecher der Familie sagte, der trauernde Vater werde nun die kommenden Tage zurückgezogen mit seiner Familie und seinen Freunden verbringen.

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare