Hier regelt ein tanzender Nikolaus den Verkehr

Manila - Weihnachtliche Stimmung mitten auf der Hauptverkehrsstraße: Ein tanzender Verkehrspolizist hat genervten Autofahrern eine kleine Freude gemacht.

Weihnachtsstimmung kann man an jeden Ort bringen, findet Ramiro Hinojas. Der 46-Jährige arbeitet als Verkehrspolizist in der philippinischen Hauptstadt Manila. Und den gestressten Autofahrern dort will er eine vorweihnachtliche Freude bereiten. Dazu macht er diese Hauptverkehrskreuzung kurzerhand zur Bühne. Ein paar Michael-Jackson-Moves, kombiniert mit ein paar Verkehrs-Handzeichen fertig ist der Freestyle-Weihnachtstanz.

Heiße Weihnachtsdessous mit Franziska Knuppe

Heiße Weihnachtsdessous mit Franziska Knuppe

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare