Video: Mann wird von Hütte überrollt

Ankara - Ungewöhnlicher Unfall im Südwesten der Türkei: Durch einen heftigen Sturm wehte dort eine tonnenschwere Blechhütte aus einem Vorgarten auf die Straße und überrollte unterwegs einen Passanten. Das Video:

Ein heftiger Sturm hat hier im Südwesten der Türkei für einen eher ungewöhnlichen Unfall gesorgt. Eine Blechhütte weht von einem Vorgarten zunächst auf den Gehweg, dann auf eine befahrene Straße. Ein Passant befindet sich zu diesem Zeitpunkt auf dem Bürgersteig, wird von der tonnenschweren Hütte schlichtweg überrollt. Doch er hatte Glück im Unglück: Denn er überlebte den Vorfall, wird aber derzeit im Krankenhaus behandelt.

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare