Unfassbare Szenen

Video: Mann zündet Ehefrau an Tankstelle an

+

Atlanta - Bei diesen Bildern aus einem Überwachsungsvideo bekommt man Gänsehaut. Ein Mann hat beim Tanken seines Lasters im US-Staat Georgia seine eigene Ehefrau angezündet.

Beim Tanken seines Lieferwagens hat ein Mann seine 30 Jahre alte Ehefrau angezündet und ihr dadurch schwere Verbrennungen zugefügt. Ein Überwachsungsvideo der Tankstelle im US-Staat Georgia zeigt, wie der 37-Jährige ein Feuerzeug zückte und an die Tanköffnung seines Autos hielt. Als daraus eine Flamme schoss, zog er die Tankpistole heraus, woraufhin brennendes Benzin umher spritzte.

Das Überwachungsvideo der Tankstelle

Als die Kleidung der Frau Feuer fing, erlitt sie schwere Verbrennungen, wie der TV-Sender WPTV am Montag (Ortszeit) berichtete. Wegen seines leichtsinnigen Verhaltens drohen dem Mann bis zu einem Jahr Gefängnis und 1000 Dollar (740 Euro) Strafe.

dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Verona - Bei einem schweren Busunglück nahe Verona in Italien sind 16 Menschen ums Leben gekommen. 39 Reisende seien verletzt worden. Es handelt sich …
Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Kommentare