Vier Kinder tot in Kühlschrank entdeckt

Ankara - In der Türkei sind am Montag vier vermisste Geschwisterkinder tot in einem alten Kühlschank gefunden worden.

Die Behörden erklärten, die Kinder hätten sich wahrscheinlich versehentlich in dem Kühlschrank eingeschlossen und seien erstickt. Sie wurden in einem leerstehenden Haus in der Provinz Konya entdeckt.

Die Nachrichtenagentur Anadolu berichtete, die Kinder seien zwischen vier und elf Jahre alt gewesen. Ihre Eltern hatten nach ihnen gesucht, als sie nicht vom Spielen nach Hause gekommen waren.

dapd

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare