Vier Meter lange Schlange

Wahnsinns-Fund: Bauer entdeckt Python auf Feld in Hessen

+
Diese Python wurde am Donnerstag auf einem hessischen Feld gefunden.

Fritzlar-Wehren - Er wird seinen Augen nicht getraut haben: Ein Bauer hat in Nordhessen eine weiße Python auf einem Feld entdeckt. Jetzt ermittelt die Polizei.

In Nordhessen hat ein Landwirt auf einem Feld eine vier Meter lange weiße Python entdeckt. Der Mann aus Fritzlar-Wehren informierte am Donnerstag die Polizei, dass sich die Schlange dort sonne, wie das Polizeipräsidium Nordhessen am Freitag mitteilte. Ein Beamter zog danach demnach das Tier am Schwanz zur Straße, wo es von Fachkräften des Veterinäramts in einer Styroporbox verstaut wurde.

Die Schlange kam schließlich in eine Reptilienauffangstation. Die Polizei nahm Ermittlungen wegen Verdachts auf Verstoß gegen das Tierschutzgesetz auf.

AFP

Meistgelesene Artikel

Zugunglück von Bad Aibling: Angeklagter muss in Haft

Traunstein - Im Prozess um das Zugunglück von Bad Aibling hat das Landgericht Traunstein am Montag nach sechs Verhandlungstagen das Urteil verkündet.
Zugunglück von Bad Aibling: Angeklagter muss in Haft

Papst prangert Skandalpresse an - mit fragwürdigem Vergleich

Rom - Papst Franziskus hat mit deutlichen Worten die Skandalpresse angeprangert - und deren Berichterstattung mit einer menschlichen Perversion …
Papst prangert Skandalpresse an - mit fragwürdigem Vergleich

Frau angezündet: Haftbefehl wegen Mordes beantragt

Kronshagen - Haftbefehl wegen Mordes: Der 41-Jährige, der seine Frau in Kronshagen angezündet haben soll, sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Der …
Frau angezündet: Haftbefehl wegen Mordes beantragt

Kommentare