Vier Meter lange Schlange

Wahnsinns-Fund: Bauer entdeckt Python auf Feld in Hessen

+
Diese Python wurde am Donnerstag auf einem hessischen Feld gefunden.

Fritzlar-Wehren - Er wird seinen Augen nicht getraut haben: Ein Bauer hat in Nordhessen eine weiße Python auf einem Feld entdeckt. Jetzt ermittelt die Polizei.

In Nordhessen hat ein Landwirt auf einem Feld eine vier Meter lange weiße Python entdeckt. Der Mann aus Fritzlar-Wehren informierte am Donnerstag die Polizei, dass sich die Schlange dort sonne, wie das Polizeipräsidium Nordhessen am Freitag mitteilte. Ein Beamter zog danach demnach das Tier am Schwanz zur Straße, wo es von Fachkräften des Veterinäramts in einer Styroporbox verstaut wurde.

Die Schlange kam schließlich in eine Reptilienauffangstation. Die Polizei nahm Ermittlungen wegen Verdachts auf Verstoß gegen das Tierschutzgesetz auf.

AFP

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare