Vierjähriger kracht mit Papas Auto in Nachbars Garten

Lilienthal - Mit Papas Auto hat ein Vierjähriger in Lilienthal bei Bremen eine teure Spritztour durch den Garten des Nachbarn unternommen.

In einem unbeobachteten Moment habe der Junge den Wagen gestartet, in dem der Zündschlüssel steckte, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Da ein Gang eingelegt war, schoss der Wagen nach vorne durch den Grundstückzaun, pflügte durch den Garten und kam erst am Auto des Nachbarn zum Stehen.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Der Vierjährige bekam einen gehörigen Schrecken, blieb aber unverletzt. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare