Golferin erliegt schweren Verletzungen

Viertes Blitzschlag-Opfer tot

Kassel/Korbach - Nach dem tragischen Blitzschlag-Unglück auf einem Golfplatz ist auch die vierte Frau aus Kassel gestorben. Sie erlag ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus.

Die 50-Jährige hatte den Blitzschlag am Freitag im Gegensatz zu drei weiteren Frauen zwar zunächst überlebt. Sie erlitt aber so schwere Verletzungen, dass sie wegen des kritischen Zustandes in eine Spezialklinik verlegt wurde, wo sie ihren Verletzungen erlag.

Die vier Frauen hatten vor dem Gewitter Schutz in einem Holzunterstand gesucht und waren dort von einem Blitz getroffen worden.

Mehr zu dem Unglück in Kassel lesen Sie auf unserem Partnerportal hna.de.

dpa

Meistgelesene Artikel

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Sechs Geschwister sterben bei Hausbrand

Baltimore - Drei Kinder und ihre Mutter befreien sich aus ihrem brennenden Haus in Baltimore. Sechs weitere Geschwister sterben in den Flammen. Die …
Sechs Geschwister sterben bei Hausbrand

Kommentare