Was Vornamen über Liebe und Sex verraten

+
Wenn wir wüssten, wie diese beiden Turteltauben heißen, könnten wir ihnen laut des Buchs von Beziehungscoach Beöthy schon sagen, ob ihre Beziehung Bestand hat.

München - Wer hat sich nicht schon einmal gefragt, ob unsere Vornamen etwas über unser Liebesleben aussagen? Der Beziehungscoach Clemens Beöthy hat gängige Namen analysiert.

"Heirate nie einen Udo" von Clemens Beöthy ist im Knaur-Verlag erschienen und kostet 9.95 Euro.

Wie flirten eigentlich Frank und Claudia? Passt eine Stefanie zu einem Markus? Und wie sieht die Beziehung zwischen Andreas und Heike aus? In seinem Buch "Heirate niemals einen Udo - Was Vornamen über unser Liebesleben verraten", das im Knaur-Verlag erschienen ist, beantwortet Beziehungscoach Beöthy diese Fragen. Insgesamt 50 Namen hat er analysiert. Hier eine Auswahl zum Durchklicken:

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare