Vorne kürzer als hinten: Die Vokuhila-Jeans kommt

+
Jetzt werden Jeanshosen auf Vokuhila getragen. Was bei Haarfrisuren lange Zeit beliebt war ist jetzt auch in der Modewelt angekommen. Photo: Jens Kalaene Foto: Jens Kalaene

Viele kennen ihn als Frisur, doch jetzt ist er auch in der Modewelt angekommen - der Vokuhila-Schnitt. Oberteile gibt es schon dutzende in dieser Form; Jeans à la vokuhila sind neu.

Frankfurt/Main (dpa/tmn) - Die Bluse und der Pulli vorne etwas kürzer als hinten - diesen Schnitt kennt man schon. Doch jetzt erreicht die Vokuhila-Welle die Jeans, berichtet die Fachzeitschrift Textilwirtschaft (Ausgabe 21/2016).

Sie kommt derzeit ohnehin gerne ausgefranst oder aufgerissen daher - oder eben abgeschnitten. Und nun wird einfach vorne etwas mehr abgeschnitten als hinten. Verschiedene Hersteller bieten bereits entsprechende Modelle an. Man kann natürlich auch einfach selbst zur Schere greifen und vorne ein paar Zentimeter mehr wegschneiden als hinten.

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Chaos in Valencia nach dem schlimmsten Unwetter seit 2007

Valencia - Das schlimmste Unwetter seit neun Jahren hat Valencia ins Chaos gestürzt. In der Region um die ostspanische Stadt regnete es bis in die …
Chaos in Valencia nach dem schlimmsten Unwetter seit 2007

Frau in Brand gesteckt: Sie stirbt in Klinik

Kronshagen/Kiel - Grauenhafte Szenen in Kronshagen bei Kiel: Auf offener Straße hat dort ein Mann seine getrennt von ihm lebende Ehefrau mit einer …
Frau in Brand gesteckt: Sie stirbt in Klinik

Tote Studentin: So kamen die Ermittler dem 17-Jährigen auf die Spur

Freiburg - Nach dem Tod einer 19 Jahre alten Freiburger Studentin ist ein 17-Jähriger festgenommen worden. Auf die Spur des Jugendlichen brachte die …
Tote Studentin: So kamen die Ermittler dem 17-Jährigen auf die Spur

Kommentare