Weiße Weihnachten? "Es kann noch viel passieren"

+
Das Schloss Bellevue in Berlin am 02.12.2010 - ob's dieses Jahr weiße Weihnachten gibt ist noch unklar

Offenbach - Weiße Weihnachten sind wenig wahrscheinlich: Der Wetterdienst windet sich ein wenig, wenn er nach den Winteraussichten gefragt wird.

Windig und nass? Weiß und sonnig? Am ehesten wohl weder noch - aber wirklich wissen könne man das nicht, erklären die Meteorologen. “Die Modelle geben das noch nicht her“, sagte Helmut Malewski am Donnerstag der dpa. “Da kann noch eine ganze eine Menge passieren.“ Am wahrscheinlichsten nebelig-trüb bei Temperaturen um die null Grad. Doch der Experte warnte: Das sei “wirklich vage“.

dpa

Tipps für kalte Tage

Tipps für kalte Tage

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare