Weitere Kleidung Mircos gefunden

+
Bei der Suche nach dem 10-jährigen Mirco hat die Polizei weitere Kleidungsstücke gefunden.

Grefrath - Die Polizei hat bei der Suche nach dem vermissten zehnjährigen Mirco möglicherweise weitere Kleidungsstücke des Jungen gefunden.

Lesen Sie hierzu auch

"Soko Mirco" aufgestockt

Hose des vermissten Mirco (10) gefunden

Die Sachen seien auf dem Parkplatz, auf dem auch Mircos dunkelgraue Sporthose lag, sichergestellt worden, sagte ein Polizeisprecher im niederrheinischen Grefrath am Montag der Nachrichtenagentur dpa. Sie könnten Mirco gehören.

Weil die Kleidung im Gegensatz zur Hose durchnässt war, sei die DNA-Untersuchung noch nicht abgeschlossen. Die Textilien mussten erst vorsichtig getrocknet werden, um keine Spuren zu zerstören. Um welche Art von Bekleidung es sich handele, wollten die Ermittler nicht sagen.

dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare