Dieser Mann hat die längsten Füße der Welt

Paris - Brahim Takioullah hat laut Guinness-Buch der Rekorde die weltweit größten Füße. Nun hofft der 2,46 Meter große Marokkaner auf medizinische Hilfe. Denn die Ursache seiner übergroßen Extremitäten ist bedrohlich.

Einen Stadtbummel durch Paris kann dieser Mann nicht machen, ohne Aufmerksamkeit zu erregen. Die ungenierten Blicke empfand er lange als Beleidigung. Doch mittlerweile ist Brahim Takioullahstolz auf seine Größe. 2,46 Meter misst er. Seit seiner Kindheit in Marokko wächst er unaufhörlich. Grund dafür ist ein Tumor an der Hirnanhangdrüse, die mit ihren Hormonen das Wachstum steuert.

Meistgelesene Artikel

Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Berlin - Vor etwas mehr als zehn Jahren machte Eisbär Knut Schlagzeilen. Jetzt hat der Berliner Zoo einen neuen Eisbären - er soll endlich einen …
Namenssuche für Berliner Eisbärenbaby läuft

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare