Bilder vom Prozessauftakt gegen Josef Fritzl

St. Pölten - 24 Jahre lang hat er seine eigene Tochter gefangen gehalten, missbraucht und insgesamt sieben Kinder mit ihr gezeugt. Die Verhandlung gegen Josef Fritzl ist ein "Jahrhundert-Prozess". Zum Schutz der Opfer findet der größte Teil des auf fünf Tage angesetzten Prozesses unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Rubriklistenbild: © ap

Mehr zum Thema:

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare