Zwei Männer verbrannt

Tödlicher Horror-Crash im Sportwagen auf der A 3

+
Ein verunglückter Sportwagen liegt neben der Leitplanke der Autobahn 3. Zwei Männer sind auf der Autobahn 3 bei Hamminkeln (Kreis Wesel) mit einem Sportwagen verunglückt und verbrannt.

Hamminkeln - Zwei Männer aus den Niederlanden sind auf der Autobahn 3 in Nordrhein-Westfalen mit einem Sportwagen verunglückt und in dem Auto verbrannt.

Der Fahrer und sein Beifahrer waren am Montagabend bei Hamminkeln bei Wesel in einer leichten Rechtskurve von der regennassen Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei in Düsseldorf mitteilte.

Der Wagen schleuderte über die Leitplanke, prallte gegen einen Baum und ging in Flammen auf. Die Männer starben im Auto. Die Identität der Verunglückten war am Dienstag noch unklar.

dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Verona - Bei einem schweren Busunglück nahe Verona in Italien sind 16 Menschen ums Leben gekommen. 39 Reisende seien verletzt worden. Es handelt sich …
Todesfalle: 16 Schüler sterben in brennendem Bus nahe Verona

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare