Maschine stürzt in Wald

Zwei Tote bei Absturz eines Kleinflugzeugs

+
Ein Mitarbeiter der Spurensicherung fotografiert im Wald das abgestürzte Wrack eines Kleinflugzeugs.

Rüdesheim - Beim Absturz eines Kleinflugzeugs im Wald bei Rüdesheim in Hessen sind zwei Menschen gestorben. Der Absturz ereignete sich nahe dem Segelflugplatz beim Ortsteil Aulhausen.

Zu dem Unglück kam es laut Polizei am Sonntag kurz nach 16 Uhr nahe einem Segelflugplatz beim Ortsteil Aulhausen. Nach Aussage eines Zeugen hatte der Pilot noch versucht, an Höhe zu gewinnen.

"Es gelang ihm aber nicht, und das Flugzeug stürzte ziemlich senkrecht nach unten", sagte ein Sprecher des Rheingau-Taunus-Kreises. Am Boden habe das Kleinflugzeug Feuer gefangen. Die Ursache des Unfalls war noch unklar.

dpa

Meistgelesene Artikel

Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Melbourne - Über drei Straßenblocks hinterlässt ein Amokfahrer in Melbourne eine Spur der Verwüstung. Vier Menschen hat er mit dem Auto getötet. Der …
Auto rast in Menschenmenge: Viertes Opfer gestorben

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Ein Lehrer rettet …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: Heldenhafter Sportlehrer

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Kommentare