Familiendrama in Pinneberg: Frau und Kind tot

+
Ein Beamter der Spurensicherung in dem Haus in Pinneberg, wo zwei Leichen gefunden wurden.

Pinneberg - Eine Mutter und ihr fünf Jahre alter Sohn sind am Sonntag in Pinneberg getötet worden - Täter war vermutlich der Familienvater selbst.

Eine Mutter und ihr fünf Jahre alter Sohn sind am Sonntag in Pinneberg getötet worden - Täter war vermutlich der Familienvater selbst.

Zu den genaueren Umständen der Tat in einem Mehrfamilienhaus konnte die Polizei am Abend noch keine Auskunft geben. Zunächst habe es bei der Befragung des verdächtigen Rumänen auch sprachliche Hindernisse gegeben, es musste ein Dolmetscher hinzugezogen werden.

dpa

Meistgelesene Artikel

Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Hannover - Am Hauptbahnhof in Hannover ist es zu einem Messerangriff gekommen. Zwei Männer wurden verletzt. Auslöser war offenbar ein Streit zwischen …
Familien-Streit eskaliert: Messerattacke am Hauptbahnhof Hannover

Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Freitag der 13.! Selbst wer nicht besonders abergläubisch ist, verbindet mit diesem Datum ein ungutes Gefühl. Wie genau der Aberglaube entstand ist …
Grund zur Sorge? 13 Fakten zum Freitag den 13.

Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Köln - Offenbar ist eine Eurowings-Maschine, eine Lufthansa-Tochter, die auf dem Weg von Oman nach Köln war, umgeleitet worden. Als Grund wird …
Bomben-Alarm: Eurowings-Flieger nach Köln evakuiert

Kommentare