Cockpit: Gespräche mit Lufthansa gescheitert

+
Kommt es wieder zu Streiks bei der Lufthansa? Foto: Sven Hoppe

Frankfurt/Main (dpa) - Die Pilotengewerkschaft Vereinigung Cockpit (VC) hat die Tarifgespräche mit der Lufthansa erneut für gescheitert erklärt.

Weil das Unternehmen das Angebot der VC abgelehnt habe, seien nun wieder jederzeit Streiks möglich, teilte die Organisation am Mittwoch mit.

Meistgelesene Artikel

Media Markt testet Vermietung von Elektrogeräten

Berlin - Der Elektronikhändler Media Markt will seinen Kunden Geräte vermieten statt verkaufen. Ausleihen können soll man die beliebtesten Produkte.
Media Markt testet Vermietung von Elektrogeräten

Schickedanz-Milliardenstreit: Erneute Verschiebung

Immer wieder hat das Kölner Landgericht seine Entscheidung im milliardenschweren Klagefall Schickedanz verschoben. Ein außergerichtlicher Vergleich …
Schickedanz-Milliardenstreit: Erneute Verschiebung

Dieses Wasser ist die "Mogelpackung des Jahres" 

Hamburg - Weniger in die Packung, dafür ein höherer Preis. Verschiedene Produkte standen deswegen in der Schlussabstimmung zur Mogelpackung des …
Dieses Wasser ist die "Mogelpackung des Jahres" 

Kommentare