Kreise: Opel-Spitzentreffen heute

+
Kreise sagen, das Opel-Treffen in Berlin finde schon am Dienstag statt.

Berlin - Das für Mittwoch anberaumte Opel-Spitzentreffen mit GM-Vertretern und der Bundesregierung soll nun schon am Dienstag stattfinden. Der GM-Chef kommt nicht dazu.

Lesen Sie auch:

Opel-Betriebsrat warnt vor Werkschließungen

Zeitung: GM erwägt, Opel zu behalten

Das Opel-Spitzentreffen zwischen der Bundesregierung und dem US-Autokonzern General Motors (GM) soll bereits am heutigen Dienstag stattfinden. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur dpa aus Verhandlungskreisen.

GM-Konzernchef Fritz Henderson komme nicht nach Berlin. Das Unternehmen schicke GM-Vize John Smith. Er werde mit Spitzenbeamten von Bund und Ländern der Opel-Task-Force verhandeln.

dpa

Meistgelesene Artikel

Schickedanz-Milliardenstreit: Erneute Verschiebung

Immer wieder hat das Kölner Landgericht seine Entscheidung im milliardenschweren Klagefall Schickedanz verschoben. Ein außergerichtlicher Vergleich …
Schickedanz-Milliardenstreit: Erneute Verschiebung

Was Trumps Warnung für deutsche Autobauer bedeutet

Berlin/München - Kurz vor seinem Amtsantritt hat Donald Trump die deutschen Autobauer abgewatscht, namentlich BMW. Doch was bedeutet das für die …
Was Trumps Warnung für deutsche Autobauer bedeutet

Möbelmesse IMM in Köln gestartet - "Faulheit sells"

Köln (dpa) - Die internationale Möbelmesse IMM hat in Köln begonnen. Bis Sonntag werden etwa 150 000 Besucher erwartet. In den ersten vier Messetagen …
Möbelmesse IMM in Köln gestartet - "Faulheit sells"

Kommentare